* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dates
     imp4you
     Boonnation

* Links
    
     (A) Jena
     Hände hoch - Haus her
     AG H.A.N.S.
     Anarchopedia
     Banksy
     rebelart
     Bassdrive
     KUMA
     Die Wallerts
     2LHUD


Webnews







Es grüßt: Die außergalaktische Heilsfront

"Es gibt nichts heldenhafteres als mit der Waffe in der Hand für 3km² Stein und radioaktiven Sand zu sterben"

(Bogus der Schleimige jr. zum Thema "Interessenvertretung auf fremden Monden" )

Seid gegrüßt wässrige Erdenwesen mit der Macht des 45mm Vollmantelgeschosses. Gehuldigt sei die Titanummantelung eurer Panzer und die uranhaltige Munition der Abwehrgeschosse, die die Achse des Bösen zum Zerbrechen bringen. Wir kriechen im atomaren Staub eurer Testanlagen und winden uns vor Bewunderung und Hitze im Feuer der Phosphorraketen.

Mit Erfurcht bestaunen wir eure Präventivkriege und fürchten die Macht eurer Think Tanks und parteiischen Massenmedien. Hätten wir die notwendigen Poren, würde uns beim Anblick eurer bedienungsfreundlichen Maschinengewehre abwechselnd heißer und kalter Freudenschweiß über den Arsch rinnen. Selbst die Kleinsten lernen schon, die Demokratie offensiv gegen wen auch immer zu verteidigen.

Mit Freude haben wir bemerkt, wie offensiv eine Meinungspluralität beschworen wird, um selbige wieder sofort anzugreifen, wenn es gegen die eigenen Interessen geht. Vor allem die ständige Richtigstellung, das Krieg nunmal eine humanitäre Notwendigkeit ist lässt uns begeistert in die Tentakeln klatschen. Denn selbst der letzte Marsianer hat kurz vor seinem Tod begriffen, dass Krieg nunmal Frieden ist.

Um in den freudigen Reigen eurer Spielereien mit einzufallen, wurde unsererseits eine Invasion beschlossen. Denn wie gesagt: Es gibt nichts Schöneres, als auf fremden Planeten für fremde Interessen das entfremdete Leben in den radioaktiven Staub zu schmeißen und im letzten Atemzug noch Sand in die fette Fresse zu kriegen.

 


7.12.09 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung