* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dates
     imp4you
     Boonnation

* Links
    
     (A) Jena
     Hände hoch - Haus her
     AG H.A.N.S.
     Anarchopedia
     Banksy
     rebelart
     Bassdrive
     KUMA
     Die Wallerts
     2LHUD


Webnews







Geräusche in der Nacht

 "SCHNELLER, BILLIGER, WEITER!" schreit mich die Reklame an. Der Blick aus dem Fenster verrät nichts Besseres. Brüllende Dunkelheit schreit mir entgegen. Was ist nur mit den Lampen passiert? Sie müssen wohl vor langer Zeit ausgegangen sein. In der Finsternis detoniert etwas. Der Schall verheißt Leben und Bewegung. Wie eine aufflackerndes Streichholz erhellt er kurz die Schwärze, bevor alles wieder versinkt. Ein letztes Glühen... Echo...
Etwas scheint sich zu regen. Die Hegemonie wird gebrochen. Die Oberfläche verblasst und kriegt Risse. aber Montag ist nicht Freitag, und wie die Zeit ihre Zeit braucht, brauchen auch diese Regungen ihre Zeit. Es ist das erste Strecken nach einem langen Schlaf. Traumlose Nächte...
 
Augen auf! Die Werbung ist immer noch da, aber sie schreit leiser, und ein Raunen beginnt sie zu übertönen. Es ist der Klang ungezählter, vergessener, in der Schwärze verborgener Träume. Sie wollen nicht länger Traum sein...
 
Macht euch bereit für den Kampf ums Paradies! Vivir la utopia!
 

 
25.1.09 00:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung