* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dates
     imp4you
     Boonnation

* Links
    
     (A) Jena
     Hände hoch - Haus her
     AG H.A.N.S.
     Anarchopedia
     Banksy
     rebelart
     Bassdrive
     KUMA
     Die Wallerts
     2LHUD


Webnews







Kulturkampf und Wadenkrampf

Hello again Partypeople,

hier jetz der erste Artikel aus dem doch garnich so üblen Jena.

Seit zwei Wochen treib ich mich nur schon fernab der Heimat rum und musste feststellen, Heimat is echt dort, wo man sich wohlfühlt. Und hier in Jena isses echt 'n gutes Klima zum wohlfühlen.

Die ersten nächtlichen Exkurse hab ich noch relativ unbeschadet überstanden, aber inzwischen bin ich mutiger, oder vielleicht auch leichtsinniger, und wage bis in die dunkelsten und bierhaltigsten Ecken der Stadt. Zusammen mit meinen Kumpanen aus Bayern und von der Waterkant erkunden wir das wilde Nachtleben. Dabei rausgekommen ist bis jetz, das coole Menschen einfach das bessere Leben führen und dass das andere Deutschland garnich so anders is. Auch glänzt Jena durch eine hervorragende Kneipenkultur die durch die unbekanntesten Biersorten der Welt besticht. Oder kennt jemand Rosenbräu???

Dem Bedürfnis auf dem Rollbrett zum Spießerschreck zu werden, kann mensch hier auch ganz gut nachkommen. 2 Parks, einer davon in Rufweite, und angeblich sogar 2 -3 Bowls laden zum shredden und schwitzen ein. Hier funktioniert sogar die Connection mit den BMXern. Hier in Jena liegt halt echt was in der Luft, die Leute sind mordsentspannt.

 

Tjoar, soviel erstma dazu. Ab Montag geht dann auch ma das Studium los, aber ich werd's schon nich zu ernst nehmen.

 Cheers'n anarchy

17.10.08 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung