* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dates
     imp4you
     Boonnation

* Links
    
     (A) Jena
     Hände hoch - Haus her
     AG H.A.N.S.
     Anarchopedia
     Banksy
     rebelart
     Bassdrive
     KUMA
     Die Wallerts
     2LHUD


Webnews







Ludolfs reloaded

Hier jetz ma wieder was Neues aus Uhyst. Dauert ja immer ne Weile, bis hier ma was spektakuläres passiert.

Folgendes is jetz auch schon wieder ne Weile her. Es ging mit dem ganzen Gesocks wieder back to the roots. Quasi ab in die Halle und ma Hallo gesagt. Mit im Gepäck: Mollies, Waffen und Bier.

Natürlich nicht. Wir hatten nur und selbst und nen Knüppel, was aber im Falle des Falles und erst recht im Gesicht vom Hallenprinz immer noch besser als nix is. Wir also rein in die gute Stube und am liebsten sofort ausgerastet. Vom Chillraum sind nur noch in der Ecke gestapelte Sofas übrig (liegen schon beinahe abholbereit da ;-) und in der restlichen Halle siehts aus wie bei den Ludolfs. Alles voller Autoteile und dazwischen nur 'n paar schmale Gänge. Sogar der Generatorraum is vollgerammelt. Alles also scheiße, hoffnungslos und nervig. Mehr als drin rumkriechen und peilen war dann aber auch nich angesagt, 's waren alle viel zu fassungslos um noch (kontrolliert) was zu reißen.

Ansonsten is alles beim Alten. Der Spaten geht auf Kuschelkurs mit den Klubidioten, Ütze ützt, Strichman stricht, Ulli lässt sich feiern und der Rest chillt.

An dem Wochenende wo BRN war, waren die mehr oder weniger gezwungenermaßen bei Sommernachts(alp)traum in Loser. Na dann...STAY TUNED

19.6.08 15:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


einer der boons (23.6.08 16:06)
schade was aus der halle zur zeit wird, dieser spot war legendär. viel gutes können wir mit ihm verbinden. lasst sie uns in guter erinnerung halten und nach vorn schauen.
boons schön das es euch gibt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung