* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dates
     imp4you
     Boonnation

* Links
    
     (A) Jena
     Hände hoch - Haus her
     AG H.A.N.S.
     Anarchopedia
     Banksy
     rebelart
     Bassdrive
     KUMA
     Die Wallerts
     2LHUD


Webnews







In einer Halle nach unserer Zeit

Es war einmal eine Halle in der Friede, Freude und Müll herrschte. Doch wie der schlaue Boon erkennt, war dies einmal. Inzwischen hat sich bekanntermaßen leider einiges geändert und das nich grad zum Guten. Die wahren Dummköppe haben ihre hässlichern Häupter erhoben und zum Angriff auf das schöne Leben geblasen.

Was war? Was geht? Was wird?

Einst gab es eine alte Fabrikhalle, die von jungen, engagierten Menschen wieder auf Vordermann gebracht wurde um dort in Ruhe zu chillen, zu skaten und das Leben zu genießen. Irgendwann jedoch erschien der Hallenprinz (Toralf Prinz) - und mit ihm nichts Gutes. Zuerst kaufte er die Halle und ließ uns zur Miete weiter drinnen bleiben. Da es aufgrund seiner Dummheit und unserer Sturheit immer wieder zu Stress kam, ging das ganze irgendwann schief. Nach über acht Jahren kan der Split und wir flogen im Sommer 2007 aus der Halle.

Momentan isses so, dass die ganzen Idioten, die der Hallenprinz um sich gescharrt hat, in der Halle rumhängen. Also genau dort wo wir mehr oder weniger überzeugend geputzt haben, Sofas hingestellt und gechillt haben, kacken jetz diese miesen Wichte ab. Die haben auch gleich alles bekommen, was uns immer verwehrt war – Strom, Licht, Scheiben. Die ganze Halle is jetz mit Autos zugestellt, an diese Trottel für den Hallenprinz (ja, Hr. Prinz ist ein kleiner Autoschieber und der mieseste Wicht von allen) rumschrauben.
Vor einer Weile kam’s dort allerdings zu nem Vorfall. Irgendjemand hat ’n Molli in die Halle gestellt, aber das anzünden vergessen. Feuerwehr is trotzdem gleich ausgerückt und so….

Am Wochenende drauf ham sich dann ’n paar von denen erst vor’m Club gesammelt und irgendwann kamen dann auch drei Hanseln an. Die waren eben der Meinung, wir wären das gewesen. Stimmt natürlich nich. Hätten wir dort gezündelt, wär von der Halle und den Typen sicher nich viel übrig geblieben. Bevor’s dann zur Eskalation kam, kam auf einmal die Freundin von einem der Typen an und meinte nur, dass er uns in Ruhe lassen soll, weil sie doch wüssten wer’s war. Der oder diejenige hat wohl kurz davor sogar noch bei denen angerufen… Binn ja mal gespannt, was da noch rauskommt.

Irgendwann hatten wir die Typen dann jedenfalls abgewimmelt. Der Abend war dann allerdings auch im Arsch. Seitdem haben die sich auch erstma nich mehr blicken lassen.

 

Darüber, was jetz mit den gemacht werden soll, gibt’s dann auch wieder unterschiedliche Meinungen. Das geht von „alle verdreschen“ bis zu „ich harze erstma und warte ab“. Ma kieken worauf wir uns einigen können.

 

Stay tuned

16.5.08 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung